Samstag, 18 November 2017

Neuer Seitenadmin

  • Zuletzt aktualisiert: Freitag, 14. Oktober 2016 07:16
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 13. Oktober 2016 12:49
  • Geschrieben von Dr. Ulrich Heller
  • Zugriffe: 3847
  • 13 Okt

Heute wurde endlich die Entscheidung getroffen, unsere Webseite wieder auf neusten Stand zu bringen. Entschuldigung, Entschuldigung... aber wir hatten so viel zu tun. Mit Herrn Alexander Bieler übernimmt auch eine jüngere Generation die Verantwortung für die Webseite.

Vor einem Jahr überrollte uns, wie auch andere, die Flüchtlingswelle und es begann eine neue strategische Ausrichtung. Genau am 1.November übernahm die BVIK die Verantwortung für Flüchtlingsnotunterkunft des Landkreises Anhalt-Bitterfeld in Köthen. Diese Aufgabe wurde von uns bis zum 31. März erfüllt, bis wir dann ab dem 3. März die Verantwortung für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge übernahmen. 

 

 

Staff BVIK